Findet ihr das ok, wenn Mädchen Männersachen tragen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich hab das auch :) Hab grad vergessen woher aber ich hab ein Batman-Shirt aus der Männerabteilung.. hatte niemand was dagegen :D

trage, was dir gefällt und lass dich nicht verbiegen!

außerdem sind männerklamotten oftmals doch viel bequemer geschnitten.  ;)

tipp: im internet findest du auch shops, in denen du feminine kleidung mit deinen lieblings-comichelden bekommst...

Hab' da grundsätzlich kein Problem mit :) Jeder so wie er mag!

Meine Freundin trägt als auch ein weißes Männerhemd --------> und es steht ihr super!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Kann doch zu einer engen schwarzen Jeans und ein paar Sneakers total gut aussehen :D egal was du dazu vorhast anzuziehen, mach es einfach wenn es dir gefällt, strahlst du das aus und du wirst auch anderen gefallen ☺️

Ich finds ok, sehe öfters Mädchen die zB das gleiche Sweatshirt etc. wie ich anhaben.
Solange es dir gefällt ist es doch ok

Was möchtest Du wissen?