Spitzname für Rebecca?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Becca, Rebi, Rea, Beck, Becki, Becka, Reby, Re, Bex, Reh, Reppi, Beccy, Ceccy, Rebse, Revi, Rebe, Rebo, Rebbe, Beccze, Rebeykki, Reba, Rebecky, Bää, Bebe, Paecky, Rebcca, Rebutschga, Becky, Betsi, Ruebi, Robbe, Rebba, Rippchen, Ribbl, Beggi, Bäckchen, Rebikina, Rebling, Reblaus, Rebbi, Beccel, Chubakka, Raka, Bibi, Bucca, Reeby, Rebby, Rebelli, Ribi, Ebba, Beckey, Bexxi, Rebeschah, Beczi, Becceltown, Begga, Bägschi, Gegga, Bexy, Beda, Rebecci, Backi, Bec, Rebex, Bika, Betha, Beccs, Bazy, Becci, Rebsi, Becco, Beccilein, Beckerich, Reb, Rocky, Bubu, Rere, Recci, Beklus, Rebibi, Becks, Beckz, Beggy, Rebbe, Beccey, Beeka, Beckelhuber, Räbi, Robo, Repekka, Beckmeck, Becc, Riri

lG,

Luma :))

"CC" gesprochen ßi-ßi , nein nicht Sissi sondern schärfer und mit einer kleinen Pause zwischen den ß Dabei wird das besondere, dass doppelte "C im Namen betont. :-)

Robbie, Becca, Becky das sind so die die mir einfallen :P

Becci, Becky, Beccie (oder andere Schreibweisen) klingen schön. :)

In englischsprachigen Ländern heißen sie meist Becky.