Spitznamen für den Namen Frederike?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rikki, Edi, Rike, Freddy ;), Fee, Fredi, Deri, Friedel, Ryke, Frida, Frede, Frizzi,.....

Such dir einen aus!

Joanalove
Fragesteller

danke ;D

Kaloami  23.04.2011, 16:44
@Joanalove

Danke auch fürs Schleifchen!

Rikki und Rike finde ich am besten, die anderen sin sehr außergewöhnlich ;)

Ein mädchen aus meiner klasse heißt auch frederike, aber sie wird von allen (auch lehrern etc.) Rike genannt.

meine Bekannte (Friederike - und das ist wohl ähnlich) nennt sich Rike. Und das gefällt mir!

Also eine aus meiner Klasse heißt auch Frederike und wird von uns Fresko genannt