SPitzname zu Evelyn außer evi!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lyn/lynn, eve also ihf gesprochen und evely wenn man die person ärgern will

danke eve ist schön

0

Hallo :) ich heiss auch Evelyn und mein Freund (leider nur Kumpel) nennt mich Evy :D ich find den namen cool oder Evylein :'D wie waers damit ? :) oder Lynn oder Eve (Ihf ausgesprochen) ?Lg cooleBanane

Ich heiße auch Evelyn und mich nennen sie Ev Eve oder eben Evy. Ich finde Evy am schönsten. :D

Waschmaschine brummt nur noch, sonst keinerlei Reaktionen mehr

Hallo, meine Waschmaschine AEG oekolavamat 1435 i brummt nur noch !!! Sie hat ganz normal gewaschen, aber dann nicht geschleudert, die Wäsche war noch nass in der Trommel. Es hört sich an, als würde die Pumpe permanent pumpen... Habe Flusensieb kontrolliert, Flügeschraube ist auch freigängig. Wenn ich den normalen Anschaltknopf drücke, dreht sich der Programmanzeiger auch durch, aber es passiert nichts, außer daß sie brummt mit diesem Pumpengewummer. Ich kann sie überhaupt nur durch (weil Einbaumaschine) per Sicherung rausklicken "ruhigstellen". Sie reagiert aslo auf garnichts mehr und brummt nur vor sich hin :-( Was kann das sein ? Ist natürlich schon älteres Modell ... habe kürzlich komplettes Schalterteil ausgetauscht, weil die KOntakte hinüber waren ... VielenDAnk, Evelyn

...zur Frage

Ich brauche einen neuen Spitznamen!

Ich heiße Ramona (das ist spanisch) Meine Freunde nennen mich immer Ramo, aber dieser Spitzname gefällt mir nicht mehr so sehr! Habt ihr vlt. Ideen? ABER: dieser Spitzname soll was mit meinem richtigen Namen zutun zuhaben. Mona aber nicht! Wie findet ihr Moni als Spitznamen?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Spitzname für Klara

Ich suche einen guten Spitznamen für den Namen Klara Währe schön wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Welchen Spitznamen

Was für ein Spitzname fällt euch zu den Namen cansu ein?:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?