SPitzname zu Evelyn außer evi!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lyn/lynn, eve also ihf gesprochen und evely wenn man die person ärgern will

danke eve ist schön

0

Ich heiße auch Evelyn und mich nennen sie Ev Eve oder eben Evy. Ich finde Evy am schönsten. :D

Hallo :) ich heiss auch Evelyn und mein Freund (leider nur Kumpel) nennt mich Evy :D ich find den namen cool oder Evylein :'D wie waers damit ? :) oder Lynn oder Eve (Ihf ausgesprochen) ?Lg cooleBanane