Mein Mann ist auch wegen nem Stoppschild durchgefallen und hat beim 2. mal bestanden.. Er meinte selber das ihm das durchfallen ein bisschen gelehrt hat im Verkehr immer auf alle Hindernisse zu achten..

...zur Antwort

Die Idee ist aber nicht neu. Die meisten Firmen haben solche Leute die sowas machen schon oder haben günstigere Alternativen um an Patronen neu zu kommen.. Ich würde an deiner Stelle erst mal in der Umgebung erfrsgen ob überhaupt interesse an einem solchen Service besteht.. Ausserdem vergisst du laufende Kosten wie Tanken, Telefon und auch Versicherungen..

...zur Antwort

Der Techniker kommt so oder so, kostet dich ja auch nichts... Bei uns war der auch, obwohl der Anschluss an dem termin sofort funktionierte... Als er das gesehen hat ist er gleich wieder gefahren..

...zur Antwort

Setz dich mit deinen Altern an einen Tisch und erzähle ihnen von deinen Sorgen.. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösungsmöglichekit..

Und, kümmer dich darum das deine Eltern sich genau über die Stellen erkundigen von ein 14 jähriger Alkohol bekommt und an Automaten spielen darf, das ist verboten..

...zur Antwort