Na, dann ruf ihn an und frag nach :).. Das müssten dir auch die Sprechstundenhilfen beantworten können :)

Man kann eigentlich jeden Arzt auch telefonisch erreichen..

...zur Antwort

Du hast doch keine wirklichen Ausgaben die zu berücksichtigen wären.. Da wirst du keinen Anspruch haben..

...zur Antwort

Mein Mann ist auch wegen nem Stoppschild durchgefallen und hat beim 2. mal bestanden.. Er meinte selber das ihm das durchfallen ein bisschen gelehrt hat im Verkehr immer auf alle Hindernisse zu achten..

...zur Antwort

Ich kenne das nur so unser Vermieter hat auch einen Kamin und wir nicht... Der Schornsteinfeger muss sich ja ein Bild vom allgemeinzustand machen, es gibt ja Sicherheitsrichtlinien, und ausserdem wird er einfach nur ausschliessen wollen das sich in eurer Wohnung nicht ein unangemeldeter Kamin befindet..

...zur Antwort

Die Idee ist aber nicht neu. Die meisten Firmen haben solche Leute die sowas machen schon oder haben günstigere Alternativen um an Patronen neu zu kommen.. Ich würde an deiner Stelle erst mal in der Umgebung erfrsgen ob überhaupt interesse an einem solchen Service besteht.. Ausserdem vergisst du laufende Kosten wie Tanken, Telefon und auch Versicherungen..

...zur Antwort

Nein, daran kannst du leider nichts ändern, du hast das ja mit deiner Unterschrift unter dem Vertrag bestätigt.. Allersdings kannst du, wenn dein Vertrag um Juli nächstes Jahr endet bereits 6 Monate vorher eine Vertragsverlängerung zu anderen optionen bei der telekom abschliessen..

...zur Antwort

Ein Arzt darf nur einen Tag rückwirkend krank schreiben...

Wenn man nicht in der Lage ist zum Arzt zu gehen kann man diesen aber auf jeden Fall telefonisch kontaktieren und ihm schildern was genau los ist und dieser kann dann entscheiden ob er sich durdch einen Hausbesuch selber ein Bild von der Erkrankung macht oder dich dann für einen späteren Zeitpunkt bestellt..

...zur Antwort

Da bleibt nur der Weg zur Bank.. Du musst denen ja den Autrag für einen Dauerauftrag erteilen und auch unterschreiben..

...zur Antwort