Findet ihr denn Namen Lina Frederike schön und passend für eine Kuh?

7 Antworten

Ich würde sie nur entweder Lina oder Frederike nennen. Aber mach, was du schön findest🥰

Nicht gut... die bekommen doch normalerweise immer nur den gleichen Anfangsbuchstaben. Also z.B. Lana-Lara oder Lucille-Liselotte.

Ich würde mich für eins von beidem entscheiden - Doppelnamen bei Tieren sind schon etwas merkwürdig.

Welchen Namen findest du schöner für ein Kalb ?Oder welcher würde dir gefallen?

Geht so. Doppelnamen finde ich bei Kühen ein bisschen unpassend

Ich finde, daß ein Name (z. B. Lina) für die Kuh echt gereicht hätte!