Kennt ihr schöne Namen mit K. für Kälber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kira, Kirsten, Kara, Kalypso, Kalyce, Kamena, Kassiopeia, Kastalia, Kirke

Kronos, Kadmos, Kalais, Karpo, Kastor, Kebriones, Keleos, Kentauros, Kephalos, Kephisos, Ker, Kerberos, Keto,

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
Freia225
Fragesteller

Auf solche Namen wäre ich wahrscheinlich nie gekommen... Danke

Du bist auf jeden Fall ein Kanidat für die beste Antwort👍

Deamonia  13.04.2016, 16:32
@Freia225

Danke, das sind fast alles Namen aus der Griechischen Mythologie :)

Kentauros finde ich besonders passend, weil Kentauren halb Mensch halb Pferd sind (zwar keine Kühe, aber auch Weidetiere ^^ Minotaurus fängt halt nicht mit K an )

Deamonia  18.04.2016, 11:58
@Deamonia

Danke fürs Sternchen, welche Namen sind es geworden? *neugierig bin*

Freia225
Fragesteller
@Deamonia

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte... also für die zwei habe ich mir Kentauros und Kalyce ausgesucht allerdings habe ich sspäter auch noch Kassiopeia,Kamena und Kastalia benutzt und alle Jungs Namen verwendet... mein Vater:" Wie kommst du mir auf so viele interessante Namen...?" Ich:" Man Papa... jeder weiß das die Namen aus der grichischen Mythologie kommen..;)" Jetzt steh ich als schlau Berger da😇😂 Dankeschön noch mal❤❤

Deamonia  09.07.2016, 15:24
@Freia225

Hey, ich hab noch länger gebraucht deinen Kommi zu endecken ;)

Aber freut mich total, das die Namen nützlich für euch waren/sind :D

Kelly, Kiki, Kowalski (haha), Krümel, Klecks, Kaya, Katjes, Katinka, Kiara, Kimba, Kasimir

kira, krokus, karina, kimba, krakauer 😂 kuh, ... wenn dir keine gefallen kann ich bei uns nich im Register nachschauen

klassische kuhnamen mit k wären:

katrin, karolin, kessi, kira...

für einen kleinen stier zum beispiel karlo, klaus oder korbinian

etwas ungewöhnlich wären

kleeblättli, krone, kassandra, kornblume, kendra, kernige.

 für ein stierkälbchen kasanova,  krambambuli, kasper

vielleicht gefällt dir ja was davon.

Kuni, Kama, Kathi, Konni, Karina, Kris, Korn