Namens entscheidung?

18 Antworten

Finde Joyce schöner, aber meine Kinder würde ich weder Joyce noch Samantha nennen. Zumal meine Ex-beste Freundin Samantha heißt.

Nein, ich würde keinen der Namen wählen, schön oder nicht. Mein Sohn ist jetzt 18, geht aufs Gymnasium und es wird sich dort gerne über "amerikanische" Namen ausgelassen und gelästert. Bitte immer an die Zukunft des Kindes denken. Schön, ja aber bei uns ist es dank "Kevinismus" immer noch ziemlich "out" solche Namen zu geben.

Ich finde Samantha irgendwie schöner.

gefallen mir beide nicht

Ich mag den Namen Samantha. Klingt sehr schön.