Meine Mutter kriegt ein Kind welchen Namen findet ihr schöner?

15 Antworten

Also ich würde entweder Milena (also nicht Melina ,weil ich denn zu oft gehört habe) bevorzugen ,da der Name etwa Unbekannter und somit besonderer erscheint ,sonst finde ich den Namen Elif ganz gut.Ich wünsche euch viel Glück!

LG.

Melina finde ich am besten, Milena geht auch noch, die anderen beiden Namen finde ich schrecklich

ulrich1919  05.01.2023, 22:42

Ja ich finde das auch so!

Elif würde ich eher nicht nehmen. Wenn ihr Pech habt, wird sie mit dem Namen Elf geärgert und der Name bedeutet "schlank". Sollte sie das also in der Jugend nicht sein, könnte das auch ein Anlass zum Ärgern sein.

Die anderen drei finde ich alle gleich gut, da würde ich nach persönlichen Vorlieben gehen.

Melina gefällt mir am besten, klingt sehr gut.

Milena wäre die 2. Wahl.

Elif mag ich gar nicht und bei Dalia befürchte ich, dass sie Dalli Dalli genannt wird.

Ich kann dir nicht sagen welcher Name der beste ist, aber ich kann dir eine Möglichkeit geben es herauszufinden. Stell dir vor es gibt essen und du rufst deine kleine Schwester, welchen Namen findest du unangenehm zum rufen und welchen magst du?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alicia508
Fragesteller

Ja konntest du vielen dank