Ist der Name schön?

5 Antworten

Hört sich an wie eine Stadt. Ist nicht so schön als Name für einen Menschen

IsyCat114
Fragesteller

Ah ok

ist ein Mädchenname aus dem alten Schweden und bedeutet "Eisflügel"

Er ist hierzulande nicht üblich. Von daher müßte ich mich erst dran gewöhnen.

IsyCat114
Fragesteller

Ich was das alles am Anfang schon aber trotzdem danke

Der Name wird immer zu Rückfragen führen, und das kann ganz schön nervend sein.

Es ist allerdings ein Name, den ich heute zum ersten Mal höre.

IsyCat114
Fragesteller

Ich weiß immer wenn mich Leute Fragen wie ich heiße sagen die das übersetzte heißt er Eis Flügel

Ich finde den Namen nicht schön

1. Man bekommt immer Rückfragen wegen dem Namen

2. Es fühlt sich doof an wenn man immer so welche Anfragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG HerbststurmA

Woher ich das weiß:Hobby

Find ich nicht so schön

IsyCat114
Fragesteller

Ok