Meinung zum Namen Chloé?

7 Antworten

Ich finde beides sehr schöne Namen. Generell msg ich Namen die nicht so häufig vorkommen und eher altmodisch klingen :)

LG Luc

Ansich ist der Name ganz ok. (Für mich)

Wir hatten eine Mercedes in der Schule. Ein Eugene war auch im Ort. Was soll ich sagen.....Glücklich waren sie nicht über die Namenswahl. (Zoe hab ich vergessen....)

Bei uns im Dorf würde ein solch "exotischer" Name vermutlich nicht so gut ankommen. Ich denke die Person wäre eher unglücklich damit. In einer Stadt siehts vermutlich wieder anders aus. Es sollte auch mit dem Nachnamen Harmonieren.

Ich finde den Namen sehr schön. Aber Clotilde finde ich geht gar nicht.😂

Ich find den Namen sehr schön und auch außergewöhnlich. Es gibt schon genug Leute die ,,Lara‘‘, ,,Sarah“ oder ,,Mia“ heißen :0

Clothilde finde ich schrecklich. Chloé finde ich nicht schrecklich, aber es ist kein Namen, den ich geben würde. Irgendwie ist es für mich kein Name. Fühlt sich für mich nicht wie ein Name an.