Ja, das ist Normal. Jeder verarbeitet Stress anders. Ich hab das vor Prüfungen auch immer. Manchmal hilft ein Wärmepflaster, Vollbad oder Magnesium etwas, um die Schmerzen zu bessern. Nach der Prüfung ist es aber meist weg.

Alles Gute für die Prüfung! :-)

...zur Antwort

Ich hab sie letztes Jahr ausprobiert. Der Geruch war (für mich) angenehm frisch. Man hat es auch einige Tage danach noch im Kasten gerochen. Beim tragen selbst hält es fast den ganzen Tag an.

Ich nehme sie aber nicht mehr. Die Pods haben immer im Gummi der Waschmaschine Reste (Schleim) hinterlassen. Ich reinige den Gummi mehrmals im Monat, deshalb war es mit den Rückständen nicht ganz so schlimm, aber gut fand ich es nicht.

Auch mit der Waschleistung war ich nicht wirklich zufrieden.

Ich benutze immer Ariel aber nur noch das Pulver. Damit komme ich am besten zu recht und alles riecht frisch + ist sauber.

...zur Antwort

Leg dir erstmal ein Tier zu. Darum kannst du dich auch kümmern und eine sehr tiefe Bindung aufbauen. Meine Tiere waren immer wie Familie für mich. Dann weisst du auch, ob es am "gebraucht werden" liegt.

...zur Antwort

Einfach den Betrieb wechseln. Ich hatte auch solche Arbeitgeber. Nur am jammern dass sie niemanden bekommen. Die wenigen die da waren aber nach Strich und Faden verarschen. Nur leere Versprechungen und Verträge ignorieren.

Da geh ich lieber und versuche es wo anders. Klar kann man dann nochmal ins Klo greifen. Aber solche AG ändern sich eben nicht. Dann lieber wo anders versuchen.

Zum Glück sind nicht alles so.

...zur Antwort

Deine Freundin wird morgen ohnehin einen mega Kater haben. Das wird sich nicht verheimlichen lassen. Den Geruch bekommst du ohne waschen auch nicht raus.

...zur Antwort

Um diese Zeit kannst du natürlich auch keinen mehr für morgen fragen.

Leider schlecht geplant. Ich würde morgen mit dem Taxi oder Rad fahren.

Das hättest du einfach früher organisieren müssen.

...zur Antwort
ein Gespräch bringt da leider nicht viele denke ich außer Probleme.

Dann ist das keine Freundschaft. Lass dich doch nicht so kleinhalten und Ausnutzen. In einer Freundschaft gibts auch mal Streit, aber man sollte dennoch derartige Probleme ansprechen können, ohne Bedenken zu haben, dass die Person so reagiert.

Ob du dir das weiterhin antun willst, musst du selber entscheiden. Ich würde die Freundschaft beenden, ausser die Person würde da einiges ändern. (Was vermutlich auf Dauer nicht passiert)

...zur Antwort

Du solltest dich wohlfühlen! Wenn du die Sachen selber nicht schön findest, ist das natürlich schade. Schlimm ist es nicht. Sauber und möglichst Geruchlos sollte die Kleidung sein.

...zur Antwort

Wenn man sehr Empathisch ist, könnte das vermutlich so sein. Da reicht es ja schon,wenn man einige Zeit mit dieser Person verbringt und einiges an Energie aufschnappt.

...zur Antwort

Wir haben die Kränze und Gestecke direkt beim Floristen bestellt. Diese wurden am Tag der Beerdigung angeliefert. Bevor die Trauerfeier offiziell begann, hatte das Bestattungsunternehmen, bereits alles schön plaziert.

Wir haben jedem eine Rose mitbestellt. Diese konnte man dann bevor das Grab zugemacht wurde, zur Urne / zum Sarg legen.

...zur Antwort

Wäre ich in dieser Situation, würde ich hingehen. Als seelische Unterstützung für den Vater, und weil ich sie auch kannte & wir Zeit miteinander verbracht haben.

Entscheiden musst du selbst.

...zur Antwort