Praktikum Termin vergessen was tun?

1 Antwort

Ruf einfach morgen dort an. Vielleicht hast du es durch den Feiertag vergessen!?

Ich würde mich auf jeden Fall dort melden. Besser zu spät, als gar nicht. Sei Ehrlich und steh dazu. Jeder macht mal einen Fehler, oder vergisst was. Wäre ich der Arbeitgeber würde ich zwar Wert auf Zuverlässigkeit, aber auch Ehrlichkeit legen. Versuch morgen den Kontakt herzustellen, dann siehst du was dabei raus kommt.