Nachschreibe Termin verpasst?
Hi
Ich hätte da eine sehr wichtige Frage und zwar ich war einmal bei einem Bio Test krank und müsste ihn nachschreiben. Doch an den Tag wo ich ihn nachgeschrieben hätte hab ich es komplett vergessen.. Ich war in der Schule anwesend doch hab es komplett verpeilt das ich ihn nachgeschrieben hätte. Nun ist die Frage ob ich dafür eine 6 bekommen würde. Meine Bio Lehrerin ist eigentlich sehr nett doch kann ganz schön streng sein. Ich glaube (und hoffe) das mir verzeiht und mir einen anderen Nachschreibetermin gibt. Was meint ihr?
Lg
4 Antworten
Jap, das wird eine 6. Deine Lehrerin muss den Mehraufwand rechtfertigen und das geht nur mit Attest.
Das ist mir auch schonmal passiert, ich habe dann meiner Lehrerin gesagt das ich es komplett vergessen habe, weil ich nach Hause musste um auf meinen Bruder aufzupassen. Dann gab sie mir am nächsten Tag nochmal die Chance. Entschuldige dich dafür.
Das gibt zu Recht eine 6 für eine nicht erbrachte Leistung.
einen Gesprächsversuch würde ich trotzdem unternehmen
Chill mal eine runde geh morgen zu deiner lehrerin sei ehrlich zu ihr und nett und sie wird dir verzeihen wenn nicht dann bekommst halt eine 6 dann scheiss auf deine lehrerin !