Künstler Namen was würde zu elif passen?

5 Antworten

  • Sweet-E
  • Little-E
  • Elfis
  • Livie / Liv-E
  • Elli Liv
  • Und zu guter Letzt, Elifant 😶😆

Aber Du solltest dir etwas suchen, was auch zu dir selbst passt. Mein Name z.B. beginnt mit T. Und weil ich etwas kräftiger bin, nennen meine Kumpels mit Big-T.

Aber vielleicht gibt es besondere Hobbys die du neben dem Schauspielern verfolgst oder Serien die du sehr magst. Vielleicht kannst du dir da einen Namen ein wenig mit deinem Vornamen vermischen. 😅

Oder was ich auch sehr spannend finde, die Bedeutung seines Namens, in einer anderen Sprache nachschauen. Ich mag die Griechische Mythologie sehr gerne. Einfach mal Wortspiele wie zum Beispiel eben "E Life" draus machen. Und dann gucken was "Life/Leben" in anderen Sprachen heißt. Dann steht dein Name für "Lebe dein Leben wie du es willst und nicht wie jemand anderes es will".

War jetzt nur ein Mega Beispiel. Aber wir, die im Film Bereich tätig sind, setzen unserer Kreativität kein Ende. Also werde Kreativ! :D

Viel Glück weiterhin und viel Erfolg bei allem 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millie Bobby Brown und nicht mily Bobby braun

Sollte nicht böse rüber kommen aber musste es korrigieren

Gutefrage1930
Fragesteller

nein nein schon ok

Also, Elif würde lassen. Vielleicht Elif Ray, oder Elif Sun. Solche Namen bleiben besser in Erinnerung. Am Ende des Tages, alles ist Geschmackssache.