Tessa= schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, schön 50%
Andere Meinung 27%
Nein, nicht schön 23%

5 Antworten

Andere Meinung

Der Name gefällt mir weder besonders gut, noch finde ich ihn wirklich schlecht.

Ja, schön

Ich finde ihn schön,da meine Nichte auch so heißt. 😃

Andere Meinung

Es gibt immer Menschen die Namen als schön empfinden und welche, die den Namen fürchterlich finden.
Meine persönliche Meinung zum Namen Tessa, er ist ok. Hübsch nicht da ich den Klang nicht so dolle finde und ich keine netten Assoziationen zu ihn habe 😅

Nein, nicht schön

Hört sich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut an und der name ist mir irgendwie zu häufig/standart

Tess4
Fragesteller

Ok, ich höre eigentlich ziemlich häufig dass die Leute kaum jemanden mit dem namen kennen😅 aber hat ja jeder seine eigene Erfahrungen und seine eigene Meinung