Hundename Tessa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt der Name. Kurz und knackig.

Wenn was ausgefressen hat könnt ihre sie ja Madame Tessa rufen;-)

Meine Mutter hat uns Kinder auch immer mit allen 3 Vornamen gerufen wenn die "Kacke am Dampfen" war;-)

Ich denke nicht, dass ich mir den Namen aussichen würde, aber er ist völlig okay, ich würde nie denken, dass es ein blöder Name ist. Die Hauptsache ist aber sowieso, dass er euch gefällt! Ich hoffe, dass ihr ganz viel Freude mit eurem Hund haben werdet!

Mir gefällt der Name Tessa :) auch für eine Hündin ein richtig schöner Name:)

Kenne eine kleine Mischlingshündin die ebenfalls so heißt. Ist doch ein netter Name. Wenn er euch gefällt dann wieso nicht?