Edler Hundename mit M?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MrChandler,

Mir ist gleich eingefallen: Madame. Hört sich süß an, finde ich. Zumal ich die französische Sprache sehr gerne hab :)

Hier noch ein paar weitere Namen:

  • Maya
  • Mila
  • Melody
  • Mona
  • Melissa
  • Myriam

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Marlen, Miju, Mia, Maureen, Maja gibt es schon viele..Ich finde für Hunde immer etwas mit i gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Maja
  • Malou
  • Mina
  • Mia
  • Missy
  • Motte

Wie wäre es mit Madame?

🐿️ herzliche Grüße an die zukünftigen Hundebesitzer.

MrChandler
Fragesteller

Zur Zeit ist unser Favorit Madame Tessa, dass man sie Tessa ruft und wenn sie was aufgefressen hat Madame oder Madame Tessa 👍