majestätischer hundenamen gesucht!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pegasus

Alpha, Zeus, Phoenix, Anubis, Abaris, Iris, Aragon, Pharao, etc.

Nimm doch einen Majestätischen Namen aus einem Film oder so z.B. Aragorn oder Elros aus dem Herrn der Ringe!

Hundenamen - Aussie Hündin

Hallo,
ich suche ein paar schöne Hundenamen für eine red merle Australian Shepherd Hündin :)

Ich habe schon einige Namen gefunden die ganz schön sind, aber noch nicht den richtigen. Ich hab schon einige Namens-Seiten im Internet durchstöbert und jetzt wollte ich einfach mal hier fragen, ob ihr schöne kennt! :)

Danke im Vorraus!
LG

...zur Frage

Hundenamen für einen Husky?

Hallo! Ich suche nach einen schönen Namen für einen Husky Rüden, es wäre schön wenn der Name etwas bedeuten würde vielleicht auf einer anderen Sprache. Danke im voraus!

...zur Frage

Origineller Hundename gesucht!

Hallo, ihr Liebe, ich suche einen passenden Namen für meinen zukünftigen Magyar Vizsla-Welpen. Vorraussichtlich bekommen wir einen Rüden, so ist es jedenfalls geplant, wenn ich mich aber spontan in eine Hündin verliebe kann es auch eine Hündin werden. Ich hätte gerne eine paar Vorschläge (sowohl für Rüde als auch für Hündin) für richtig originelle, stylische Hundenamen =)

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

DasPony

...zur Frage

Hundename für Sheltierüde gesucht

Also wir kaufen uns heute abend einen kleinen sheltie rüden in der Farbe zobel weiß.

mir ist aber noch kein schöner name eingefallen, abgesehen von benni und jetzt ist die frage : Kennt ihr gute männliche Hundenamen ( also ernstgemeint, nicht sowas wie flocke oder dragon)

meine andere Hündin heißt übrigens mia ;)

Danke schon mal im voraus

LG Sabrina

...zur Frage

Hundenamen für einen Malteser?

Hallo :)

Habt ihr ein paar gute Hundenamen, für Männchen und weibchen? Für einen Malteser. Und bitte nur Namen die nicht so kitschig klingen, wo der Hund aber gut drauf hört.

LG

...zur Frage

Suche Hundenamen für einen Rüden?

Suche einen Namen für einen komplett cremefarbenen Rüden! Er wird ca. 45cm groß und ist brav und anhänglich, spielt aber doch gerne mit anderen Hunden. Der Name muss nicht unbedingt etwas mit dem Charakter zu tun haben, darf es aber!

Danke schonnmal! Jede Antwort, von der mir mindestens ein Name gefällt, bekommt ein Danke und einen Daumen hoch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?