Schöne Hundenamen (Schokobrauner Labrador)

18 Antworten

Schoggi, Nougat, Dancer, Darling

Also zu einem Labrador passt eigentlich Teddy immer gut (:

auch schön sind zum Beispiel Aik, Falk, Asko und was ich auch richtig gut finde eher menschliche namen zu geben. Zum Beispiel Patrick, Ben, Marten, Nico.. (Schröder kommt auch gut an ;)

hundedamen: Ronja, Jule, Nina, Suse, Amy, Betty..

wobei ich persönlich diese mit ..ly verniedlichten namen bei männchen nicht gut.. aber das liegt ja bei dir/euch (;

Aero, Ace, Abby, Bailey, Bear, Betty, Blissa, Bosco, Bounty, Brownie, Bruno, Buster, Caddie, Canella, Charlie, Chipper, Choco, Cinnamon, Claire, Coco, Copper, Dove, Danny, Espresso, Ferrero, Fiona, Forest, Foxy, Ginger, Grizzly, Guinness, Hazel, Henry, Jackson, Java, Joe, Joy, Junior, Kelsey, Kona, Laura, Leroy, Lindor, Mac, Milka, Molly, Maya, Milo, Missy, Orion, Pattie, Rocky, Roxy, Ruby, Russell, Rusty, Sahara, Shiner, Sienna, Snickers, Starbuck, Striker, Timmy, Timber, Twix, Tobi, Toffi, Walker, Walnut, Whiskey, Willy, Woody

♀: Bella, Sunny, Lilli, Sweet, Chocolate, Jules, Chipsy, Leika, Shila, Lina

♂: Bello ^^, Malu, Snoopy, Dancer, Luke, Filou, Balu, Buddy, Paul, Teddy/Ted,

hoffe da ist irgendwas dabei! ;))

Ansonsten vielleicht was per Charakter festmachen? Oder sowas?

LG

Mädchen : Lena Luna Lucie Emma Biene Lilly

Junge :Aaron, Charlie, Duke, Rusty ,Buddy,Timmy