hundenamen ohne endung i oder y:)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@tigerchen88,

Akino, Anna, Ayasha, Balou, Bosse, Calle, Cara, Cartman, Cesar, Chica, Chico, Coco, Collin, Cooper, Diego, Dina, Duna, Edda, Ella, Elmo, Emma, Ennio, Fee, Fidel, Fips, Friedolin, Gilda, Ivan, Jacomo, Jomo, Kalle, Kimba, Kodiak, Lara, Leo, Lino, Luna, Mailo, Maja, Merle, Miles, Mimo, Möffe, Moritz, Nala, Neo, Oskar, Otter, Ouzo, Paco, Paul, Peppels, Phöbe, Quando, Quito, Ria, Sheyla, Shira, Storm, Tessa, Tyson, Wilma.

Avira, Anouk, Akira, Adya, Arica, Aniq, Angel, Blue, Cobra, Emmy Lou, Fee, Faja, Fenja, Gaja, Gina, Ganja, Joyce, Juma, Kiel, Kia, Kaya, Kayla, Lima, Malou, Muffin, Memphis, Milka, Malea, Numa, Ninja, Pepper, Raja, Runa, Sugar, Snickers, Singa, Seven, Texa, Taiga, Xenia, Xara, Yuma

Askan, Aik, Aiko, Airo, Aaro, Akim, Aviro, Asterix, Bandit, Bajouk, Buster, Bax, Baxter, Cid, Cajo, Chester, Chuma, Cooper, Dexter, Dave, Gizmo, Heaven, Jasco, Jago, Krümel, Lago, Luke, Limbo, London, Leiko, Laszlo, Lou, Muffin, Mailo, Maylo, Mocca, Mambo, Mayo, Milow, Memphis, Nacho, Pepper, Pino, Rakim, Remo, Snickers, Sindbad, Seven, Sky, Taico, Tacco, Xaro, Yago

Nur so aus Neugier: WARUM?

Hallo,

Faible, Naila, Jasko, Jeana, Exe, Jack, Felia, Bo, Eule, Vando, Emma, Fea, Anches, Hope, Sina, El- Bee, Isco, Maja,

Maja, Maya, Momo, Mozart, Bär(chen), Teddy, Justus, Lennard, Ben, Noah, Nils, Felix, Paul, Paula, Rocco, Jack, Paco, Lupo, Pascha, Mylo. Namen die auf so einen hellen Laut enden wie i oder y gefallen Hunden aber besser:)

smilla, snow, shiwa, boomer, toto, luna, freund, partner, usw. usw. ;-)))