Süße/Schöne Hundenamen (Malteser)? :)

12 Antworten

Du solltest einen Namen wählen, der ein - oder Zweisilbig ist.. Der Name sollte keine peinlichkeit beim rufen ausdrücken, also nicht z.B. Wuffi oder Prinzesse

Aber der Name sollte für einen kleinen Hund auch nicht zu stark sein.. Ich gebe dir ein paar Namen, die ich schön finde

Ich habe auch einen Malteser..

Männlich: Arco, Alco, Ares, Buddy, Balko, Canto, Capper, Chico, Carlo, Darko, Duke, Enzo, Erko,Fido, Freddy, Frisko, Gonzo, Hasso, Kondor, Lando, Lasko, Mirko, Moritz, Nesko, Oskar, Pacco, Quick, Quino,Romeo, Snoopy, Speedy, Yoro, Zando, Zeus, Zorro

Weiblich: Alenka, Anka, Bonnie, Branka, Cara, Dunja, Felina, Gila, Gina, Haska, Hessy, Inka, Jacky, Judy, Kascha, Lana, Lenka, Lanka, Laika, Lexy, Lassie, Maja, Nelly, Nora,Quanda, Queen, Rana, Sharie, Xena, Yett, Yetti, Zenta

Hoffentlich war ein Name dabei, der dir gefällt ;)

Lg Nathi

Benny
Charlie
Cora
Daisy
Jackie
Lucky
Max
Rocky
Susi
Teddy
Fipsi
 ???? Hoffe konnte helfen :D

Aisling, Tonja, Ronja, Max, Finnja, Rudenka. zB. Mfg ^^

Am besten Namen, die man gut rufen kann, also z.B, mit 2 Silben

Jamie ;P