Liebe(r) MrNewMr,

bitte lade Dir aus dem Google Play Store den

Deutschen Kalender

Auf Dein Smartphone herunter.

Der Kalender zeigt die deutschen Feiertage an und lässt sich auch mit dem Google Kalender verknüpfen.

Der Deutsche Kalender stammt von einem finnischen Anbieter.

Freundliche Grüße

Delveng
20171010124006Di

...zur Antwort

Liebe(r) SelfieQueen,

suchst du auf Deinem iPhone vielleicht an der falschen Stelle?

Einstellungen
Allgemein
Softwareupdate

Freundliche Grüße

Delveng
20170921125239Do

...zur Antwort

Liebe(r) LurinaxYT,

ich hatte auch schon einmal ein Problem mit meiner Fritz!Box und fand allein keine Lösung.

Ich habe die Hotline von AVM angerufen und mir konnte sofort per Telefon geholfen werden. Dir empfehle ich auch, die Hotline von AVM anzurufen und das Problem vorzustellen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170908215033Fr

...zur Antwort

Liebe(r) Fienie03,

das Galaxy S5 kann keine SD Card mit einer Kapazität von 128 GB verwalten.

Lies die Gebrauchsanweisung und vergewissere Dich. Ich vermute, die SD Card darf maximal eine Kapazität von 64 GB haben.

Deine Probleme können mit der zu großen SD Card zusammenhängen.

Freundliche Grüße

Delveng
20170904234027Mo

...zur Antwort

Liebe(r) Ellais,

Du nimmst ab, wenn Du Dich vollwertig ernährst und dem Körper geringfügig weniger Energie zuführst als Dein Körper verbraucht.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-30, Mittwoch, 22:52

...zur Antwort

Eine Bankkarte (girocard) ist dafür nicht gemacht.

PayPal und Kreditkarte gibt es erst ab 18.

...zur Antwort

Zwar habe ich einen Wunsch, wer der nächste Bundeskanzler werden sollte, aber trotzdem gehe ich nicht zur Wahl.

...zur Antwort

Liebe(r) GeistExperte,

welche Partei Du wählst sollte Deine politische Ausrichtung und Dein Gewissen entscheiden.

Meine Wahl steht zwar fest, aber ich werde nicht zur Wahl gehen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-24, Donnerstag, 17:41

...zur Antwort

Liebe(r) Nagelack11111,

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

Apps werden grundsätzlich und ausschließlich im internen Speicher installiert, niemals auf einer Speicherkarte.

Zwar ist es unter bestimmten Voraussetzungen möglich, installierte Apps auf die Speicherkarte zu verschieben, aber das muss ausprobiert werden.

Die grundsätzliche Funktion einer Speicherkarte besteht darin, Daten aufzunehmen. Zum Beispiel kann man in der Kamera einstellen, dass der primäre Speicherort für Fotos und für Videos die Speicherkarte ist.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-18, Freitag, 15:51

...zur Antwort

Geh Montag als Akutfall zum Zahnarzt.

...zur Antwort

Liebe(r) LLLXXXX,

es gab einmal zwei Brüder mit dem Nachnamen Albrecht. Die beiden Brüder gründeten eine Firme "Albrecht Discount" (Aldi).

Irgendwann stritten die beiden Brüder sich über den Punkt, in den Geschäften Zigaretten zu verkaufen. Der eine Bruder wollte das und der andere Bruder lehnte das strikt ab.

Über diesen Streit kam es zu einem Bruch zwischen den beiden Brüdern und sie teilten die Firma unter sich auf.

Der eine Bruder baute ein Filialnetz im Norden und der andere Bruder baute ein Filialnetz im Süden. Daraus wurden Aldi Nord und Aldi Süd.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-06, Sonntag, 00:40

...zur Antwort

Liebe(r) Samsung24,

die Fernsehprogramme der privaten Fernsehsender in HD Qualität werden verschlüsselt übertragen und müssen entschlüsselt werden, damit man sie sich ansehen kann.

Die Entschlüsselung ist kostenpflichtig und kostet pro Empfangsgerät und pro Jahr 69,00 Euro.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-07-24, Montag, 23:05

...zur Antwort

Liebe(r) sirius25,

für das Formulieren einer E-Mail solltest Du einen Editor auf Deinem Rechner verwenden.

Außerdem wärest Du gut beraten, auf Deinem Rechner einen Mail Client einzusetzen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-29, Donnerstag, 11:50

...zur Antwort

Liebe(r) antares2508,

die Käuferin ist eine Kundin des DHL Dienstes Packstation. Deswegen darf sie als Lieferanschrift eine Postfiliale ihrer Wahl eintragen.

In das Feld für Straße gehört das Wort Postfiliale und in das Feld Hausnummer gehört die Nummer der Postfiliale. Sicher steht Dir auch ein Feld zur Verfügung zum Eintragen ihrer Postnummer.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-28, Mittwoch, 21:53

...zur Antwort

Liebe(r) Daniel9751912,

in Deinem Fragetext ist von zwei ganz verschiedenen Sachen die Rede.

Einmal von der SMS und einmal von der MMS.

Während die SMS eine rein textbasierte Nachricht ist, ist die MMS eine Multimedianachricht.

Das Problem ist, wenn man innerhalb einer SMS ein oder mehr als ein Smiley verwendet, dann wird die SMS automatisch in eine MMS umgewandelt.

Die SMS wird über das Mobilfunknetz übertragen und die MMS wird über das Internet übertragen.

Damit ein Handy oder ein Smartphone eine MMS händeln (verarbeiten) kann, muss das Gerät für die MMS konfiguriert sein. Das sind die Geräte nicht von Haus aus.

Wenn also entweder das absendende Gerät oder das empfangende Gerät oder gar beide nicht für die MMS konfiguriert sind, geht die Übertragung schief.

Dazu kommt noch, dass jede MMS den Absender 0,39 Euro kostet und es gibt keine Flat für MMS.

Ich empfehle, beim Versenden einer SMS ganz und gar auf Smileys zu verzichten oder WhatsApp zu nutzen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-09, Freitag, 21:35

...zur Antwort

Liebe(r) blueseenInvest,

grundsätzlich empfehle ich jedem Menschen, etwa alle 4 Wochen bis etwa alle 6 Wochen eine Praxis für medizinische Fußpflege oder eine Praxis für Podologie aufzusuchen.

Dort werden die Nägel geschnitten, eingewachsene Nägel gekappt, Hornhaut reduziert und die Fußhaut massiert und gepflegt.

Bei Bedarf werden auch Hühneraugen entfernt.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-09, Freitag, 16:18

...zur Antwort

Liebe(r) Denaturiert,

wenn Du einen Anschluss bei o2 oder bei E-Plus hast, dann ist das normal.

Diese beiden Firmen haben fusioniert und es werden, je nach Feldstärke, mal das eine und mal das andere Netz genutzt.

Das wird dann Nationales Roaming genannt. Das ist und bleibt kostenfrei.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-07, Mittwoch, 21:43

...zur Antwort

Liebe(r) Beatrigero,

wenn sich jemand in einen Account einloggt, der Dir gehört, macht derjenige sich strafbar.

Ich empfehle Dir, bei jedem Deiner Accounts die Zugangsdaten zu ändern.

Einige Dienstleister bieten als Sicherheitsmaßnahme die 2-Faktoren-Authentifizierung an. Wo immer das angeboten wird, solltest Du das einschalten.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-04, Sonntag, 23:31

...zur Antwort

Setze Dich mit dem Absender in Verbindung. Nur der Absender darf einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen.

...zur Antwort

Liebe(r) ClassicTomcat,

ich empfehle Dir, das gründlich untersuchen zu lassen und dann, gegebenenfalls, operativ richten zu lassen.

Ich hatte ein ähnliches Problem und wurde nach meinem Unfall mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach der Untersuchung sagte mir der Arzt, ich könne die Nase so lassen und hätte dann eine "Boxernase", oder ich könne die Nase operativ richten lassen. Ich entschied mich für die OP.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-06-02, Freitag, 10:52

...zur Antwort

Liebe(r) hoyohoo,

ich nutze zwei Ladegeräte der Firma Anker, die, unter anderem, QC 3.0 können. Mit beiden Ladegeräten bin ich sehr zufrieden.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-28, Sonntag, 22:28

...zur Antwort

Liebe(r) JustAnon,

nach meinem Kenntnisstand ist ein Downgrade nicht möglich.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-05-21, Sonntag, 11:56

...zur Antwort

Gerade heute bin ich in eine solche Folge hinein geraten. Nach relativ kurzer Zeit wurde mir richtig schlecht. Diese Serie hat nicht die Qualität, die ich an Krimi Serien schätze.

...zur Antwort

Liebe(r) NiklasDu,

mir ist nicht ganz klar, was Du wissen möchtest.

Gestern habe ich ein neues Telefon in Betrieb genommen. Nachdem ich die App WhatsApp installiert hatte, wurde ich gefragt, ob meine bisherigen Chats wieder hergestellt werden sollen. Kaum hatte ich zugestimmt, befanden sich die Chats auf meinem neuen Telefon.

...zur Antwort

Liebe(r) Droetler88,

ja, grundsätzlich gibt es die Möglichkeit der Speichererweiterung.

Sieh Dir bitte einmal die externe Festplatte

WD MyBook AV/TV

an. Die gibt es in Größe bis zu 2 TB (TeraByte).

Ich nutze einen Recorder mit einer eingebauten Festplatte mit einer Kapazität von 500 GB (GigaByte). Das war mir zu wenig. Deswegen schloss ich die WD MyBook AV/TV an den Recorder an und habe jetzt eine maximale Speicherkapazität von 2,5 TB (TeraByte).

...zur Antwort

Liebe(r) ElisaAP,

in Fällen, wie jetzt hier bei Dir, wird Amazon den "Braten riechen" und von Dir die Hinterlegung Deiner Kreditkarte verlangen.

...zur Antwort

Liebe(r) SpiggiDE,

wie Du Dir sicher vorstellen kannst, gibt es Menschen, die regelmäßig ihren Blutdruck messen müssen. Wer zu Haus ein Blutdruckmeßgerät hat und messen möchte oder messen soll, dem wird geraten, sich ganz ruhig für mindestens 5 Minuten an einen Tisch zu setzen, bevor der Blutdruck gemessen wird.

Ich empfehle Dir, Dir auch für zu Haus ein Blutdruckmeßgerät zu kaufen, Dich ganz ruhig für 5 Minuten hinzusetzen und dann Deinen Blutdruck zu messen.

Das bringt Dir Beruhigung. Wenn Du Dir tatsächlich ein solches Gerät kaufst, dann empfehle ich Dir ein Gerät mit Oberarmmanschette und kein Gerät für das Handgelenk.

...zur Antwort

Liebe(r) Ajasu,

vielleicht hilft Dir ja der folgende Hinweis.

Sicher ist Dir bekannt, dass Samsung seit kurzem das Galaxy S8 verkauft. Als Zubehör bietet Samsung ein Case mit einer physikalischen Tastatur an. Du kannst ja einmal prüfen, ob das etwas für Dich wäre.

...zur Antwort

Liebe(r) olejole,

mit dem Posten des Fotos hat der Mensch die Persönlichkeitsrechte eines anderen Menschen verletzt. Das ist ein Straftatbestand.

...zur Antwort

Liebe(r) PatrickSyro92,

mein iPhone wird immer automatisch eingeschaltet, wenn ich den Akku aufladen lasse.

Gib das Telefon doch einmal zum Service.

...zur Antwort

Du solltest Dir mehr Zeit nehmen, bevor Du das Haus verlässt.

Ich reserviere mir für mein Frühstück immer etwa 1 Stunde.

...zur Antwort

Ich empfehle Dir die Einrichtung eines neuen E-Mail-Accounts bei einem anderen Anbieter.

...zur Antwort

@emrederbabo,

es gibt Bluetooth Kopfhörer. Diese Kopfhörer sind aber nicht so ohne weiteres an einem Fernsehgerät anschließbar.

Es gibt bei Amazon Bluetooth Sender. Diese Sender werden über den Audio Ausgang (Roter Stecker / weißer Stecker) mit dem Fernsehgerät verbunden.

Bluetooth Kopfhörer und Bluetooth Sender müssen gekoppelt werden.

Ich empfinde das Hören so als Genuss.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich.

...zur Antwort

@lochstopfer2002,

es gibt zwei Erkrankungen, die "Grippe" genannt werden. Einmal die echte Grippe, die Influenza und einmal die grippeähnliche Erkrankung, der grippale Infekt. Während nur die Grippe die Grippe ist, ist die andere eine Erkältung, eine Befindlichkeitsstörung, bei der man sich allerdings auch sehr krank fühlen kann.

Die Erkältung kommt schleichend, die Grippe tritt schlagartig auf.

Die Erkältung kann man, wenn man will, "aussitzen". Die Grippe ist hochgefährlich und lebensbedrohlich.

Bei der Erkältung kann man die Symptome duch verschiedene Mittel lindern, man muss es aber nicht. Die Grippe muss zwingend behandelt werden.

Beide Erkrankungen werden durch Viren verursacht. Antibiotika helfen niemals gegen Viren, sondern nur und ausschließlich gegen Bakterien.

Wenn sich bei mir eine Erkältung hartnäckig hält, suche ich einen HNO auf, der mir, fast jedes Mal, ein Antibiotikum verschreibt. Warum? Die Virusinfektion hat meinen Körper und mein Immunsystem so sehr geschwächt, dass sich im Körper zusätzlich auch noch Bakterien breit machen konnten und gegen die wird das Antibiotkum eingesetzt.

...zur Antwort

Akzeptiere ihre Ablehnung und zwinge sie zu nichts, was sie ablehnt.

Nein heißt Nein.

Wenn Du ihre Ablehnung nicht akzeptierst, begehst Du eine sexuelle Nötigung. Das ist eine strafbare Handlung.


...zur Antwort

@lupi23,

der Hund muss nicht zwangsläufig krank sein.

Nach unserem ersten Gassigang morgens bereite ich mir mein Frühstück. Meine Hündin bekommt nur und immer dann ebenfalls ein Happi, wenn sie zu mir in die Küche kommt. Kommt sie nicht, dann hat sie entweder keinen Appetit oder keinen Hunger. So etwas ist keineswegs dramatisch. Wenn der Hund tagelang nicht interessiert ist und sich auch sonst auffällig verhält, dann ist ein Besuch beim Tierarzt ratsam.

...zur Antwort

@TheGamingChris,

wenn Du schon registrierter Kunde des DHL Service Packstation bist und wenn Du schon im Besitz einer goldfarbenen Kundenkarte bist, dann kannst Du gleich beim Versender dafür sorgen, dass Deine Sendung sofort zur Packstation gebracht wird. Als Lieferanschrift gibst Du an.

Max Muster
Postnummer 12345678
Packstation 123
12345 Musterstadt

...zur Antwort

@DocOmniscient,

verzichte darauf, zu Weihnachten etwas zu verschenken. Weihnachtsgeschenke werden überbewertet.

...zur Antwort

@WhatsUp99,

Schädlinge sind nicht selbst beweglich, deshalb ist eine Übertragung über WLAN nicht möglich.

Schädlinge bekommst Du auf ein Endgerät durch Mail Anhänge oder durch Besuche auf einer infizierten Internetseite. In solchen Fällen werden die Schädlinge natürlich über WLAN übertragen.

Nur für den Fall, dass Du das bisher nicht wusstest, der WLAN Router schützt Dein Endgerät durch eine Hardware Firewall.

...zur Antwort

@Domey89,

überall dort, wo HDMI Einstellungen möglich sind, stelle bitte einmal die Audio Einstellungen auf PCM um.

...zur Antwort

@alekksa,

ich würde keines der beiden Modelle nehmen.

Das iPhone 7 Plus ist mir zu groß und Sony mag ich nicht.

Beide Betriebssysteme, Android und iOS, haben jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile. Die Bedienphilosophien sind etwas unterschiedlich. Beim iPhone müsstest Du die Variante mit 128 GB Speicherkapazität wählen. Das wäre die beste Wahl, ist aber teuer.

Wirklich echt wasserdicht ist kein Telefon. Entscheiden musst Du aber schon selbst.

...zur Antwort

Da die Verwendung einer Kreditkarte nicht angeboten wird, kannst du auch nicht mit einer Kreditkarte bezahlen.

...zur Antwort

@ElizaD,

=> Systemsteuerung
=> Energieoptionen
=> Ausbalanciert Energiesparplan bearbeiten

Dort habe ich eingestellt: Bildschirm ausschalten nach 20 Minuten; Energiesparmodus: Niemals.

...zur Antwort

@luds13,

ein Impressum ist verpflichtend vorgeschrieben.

Ein Webauftritt ohne Impressum handelt sich Ärger ein. Es gibt genügend Rechtsanwälte, die im Internet nur auf der Suche nach einem Webauftritt ohne Impressum sind. Finden sie eine solche Seite, verdienen die bombig an kostenpflichtigen Abmahnungen. Das kann sehr teuer werden.

...zur Antwort

@MartexxSmart,

ich habe ein Google Konto und nutze den Google Kalender. Der Google Kalender und der Kalender auf dem Telefon werden miteinander synchronisiert. Mein Kontakte habe ich mit meinem Google Konto verknüpft. Dadurch werden die Geburtstage, die in den Kontakten stehen, mit dem Google Kalender verbunden und erscheinen deshalb in meinem Kalender auf meinem Telefon.

...zur Antwort

@SudeDerya,

für Universalfernbedienungen habe ich mich auch schon interessiert.

Nach Beendigung meiner Recherche und nach vielen Vergleichungen habe ich auf die Nutzung verzichtet. Es geht nichts über eine Original Fernbedienung.

...zur Antwort

@GreatK,

wenn Du auf eine gesund Art und nachhaltig abnehmen möchtest, dann sollte Du Dich ausgewogen ernähren und alle wichtigen Bestandteile der Nahrung in ausgewogenem Verhältnis zu Dir nehmen. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du Deinem Körper weniger Kalorien zuführst als Du verbrauchst.

Deine Nahrung sollte zu 55 Prozent aus Kohlenhydraten, zu 15 Prozent aus Eiweiß und zu 30 Prozent aus Fett bestehen. Die Nahrung sollte ausserdem Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Ballaststoffe enthalten.

...zur Antwort

@glossar,

ja, das geht.

Beim Vorbereiten der E-Mail kannst Du die Schreibdatei als Anlage zur E-Mail anfügen und mit der E-Mail versenden.

...zur Antwort

@dommi57,

ich unterstelle einmal, dass eine standesamtliche Trauung in Frankreich hier in Deutschland standesamtlich anerkannt wird. Damit wäret Ihr auch schon hier in Deutschland rechtskräftig verheiratet und damit eine erneute standesamtliche Trauung hier überflüssig.

...zur Antwort

@shadowhunter109,

ich nehme jedes Update für den Browser Google Chrome mit.

Auch nach dem letzten Update sieht Chrome bei mir so aus wie immer. Das Einzige, was sich bei mir optisch geändert hat, ist das Symbol für das Menu. Das sind jetzt nicht mehr drei waagerechte Striche untereinander, sondern drei senkrecht angeordnete Punkte. Alles andere ist gleich geblieben.

...zur Antwort

@AnnegretSandra,

hast Du schon unter den Apps aufgeräumt? Apps deaktiviert oder deinstalliert? Es ist ja bekannt, dass Apps große Stromfresser sein können.

...zur Antwort

@lxaaaa,

das verstehe ich nicht. Der Kurznachrichtendienst ist doch ein Mobilfunkdienst und funktioniert gar nicht über WLAN.

...zur Antwort

@theprolerhocls,

jeder Mensch ist ein Individuum, ein Unikat. Die körperliche Entwicklung ist bei jedem Menschen anders. Warum solltest Du also nicht mit einem Lebensalter von 14 Jahren und einer Körperlänge von 178 Zentimetern eine Schuhgröße von 45 haben sollen.

Es gibt keine Norm dafür.

...zur Antwort

@PeterAusO,

warum machst Du Dir solche Sorgen?

Du hast die Rasse bei der Gemeinde eindeutig bezeichnet. Was macht es für einen Unterschied, wenn die Gemeinde Deinen Hund als "nur" Dogge einstuft? Ganz unabhängig von jeder Rassenzugehörigkeit sollte ein Hund stets versichert sein.

...zur Antwort

@striepe2,

öffne Firefox.

Öffne das Menu (Die drei wagerechten Striche oben rechts)

In der zweiten Zeile siehst Du links ein Minus Zeichen, in der Mitte eine Zahl mit einem Prozent Zeichen und rechts ein Plus Zeichen.

Die Prozentzahl muss auf 100 stehen. Ist die Zahl größer als 100, so kann die Zahl durch das Minus Zeichen verkleinert werden.

...zur Antwort

@grumblee,

schon mehrere Male habe ich bei Amazon etwas vorbestellt. Jedes Mal erfolgt die Bezahlung erst bei Auslieferung.

...zur Antwort

@fragenloeser20,

ich bin ein Befürworter des Besitzens und des Nutzens eines eigenen Druckers.

Der bisher letzte Drucker, den ich mir gekauft habe, ist der HP Officejet Pro 8620.

Da es von diesem Modell inzwischen ein Nachfolgemodell geben wird, kann ich Dir das Gerät nur sehr empfehlen.

...zur Antwort

@Chokii,

sobald Du Dein neues iPhone hast, entnimmst Du die SIM Karte aus dem alten Handy und schiebst sie in das neue Handy hinein. Eine SIM Karte ist für jedes Handy geeignet.

...zur Antwort

@NikoGamingxHD,

hast Du mal Google nach Lösungen befragt? Offensichtlich nicht.

Ich habe es gemacht und fand mehrere Hinweise. In ersten Hinweis stand zu lesen, dass sehr viele Upgrader das gleiche Problem haben. Unter Windows 7 funktioniert Office 2010 noch, unter Windows 10 nicht mehr.

Angeblich soll es möglich sein, das Office 2010 erneut zu aktivieren. Geschafft hat das, dem Anschein nach, keiner der Betroffenen. Support Mitarbeiter von Microsoft sollen sogar angeraten haben, nach Windows 7 zurück zu kehren. Allerdings soll auch dann nicht gewährleistet sein, dass Office 2010 dann wieder funktioniert.

Mein persönlicher Rat lautet: Kaufe und installiere Office 2016. Es tut mir leid, dass ich keinen besseren Rat geben kann.

...zur Antwort

@amt27014,

nach meinem Verständnis sollte der Versicherungsnehmer der Rechnungsempfänger sein, da die Kinder ja wohl minderjährig sind.

...zur Antwort

@Blackmaba,

aus heutiger Sicht möchte ich sagen, einfach nicht hingehen. Es macht doch keinen Sinn, so etwas mitzumachen, wenn man weder Lust dazu hat, noch ein Talent dafür hat.

...zur Antwort

@KarimDB402,

WLAN und DSL haben nicht das Geringste miteinander zu tun. Du bestellst einen DSL Anschluss. Ob Du als Verbindung ein LAN Kabel oder WLAN nutzt, ist deine Entscheidung.

Ich selbst würde niemals einen Vertrag mit Vodafone schließen, aber auch diese Entscheidung liegt bei Dir.

...zur Antwort

@Geforce1,

niemand erkennt zweifelsfrei bei sich selbst, ob Diabetis Mellitus vorliegt.

Wenn Du Zweifel hast, was diese Erkrankung angeht, frage einen Arzt um Rat.

Dass übermäßiger Durst ein Hinweis darauf ist, krank zu sein, stimmt nicht. Ich bin Diabetiker und habe kein übermäßiges Trinkbedürfnis.

...zur Antwort

@sweetblueeyes84,

Pokemon Go ist ein Spiel für das Handy (Smartphone).

In dem Spiel werden die reale Welt und die virtuelle Welt mit einander verwoben.

Während Du dieses Spiel spielst, erscheint (durch die Kamera) die reale Welt auf dem Display und zusätzlich diese Figuren, mit denen der Spieler etwas anstellen soll. Dabei geht es auch um das Sammeln von Punkten.

Eigentlich müsste man über eine Suchmaschine des Vertrauens noch weitere und nähere Informationen bekommen können.

...zur Antwort

@kleinehexe01,

es gibt zwei verschiedene Arten einer Depression.

Es gibt die endogene Depression und es gibt die exogene Depression.

Die exogene Depression ist eine Depression auf Grund äußerlicher Anlässe. Die endogene Depression ist eine Depression, deren Ursache in Dir selbst liegt.

Die endogene Depression bleibt Dir Dein Leben lang erhalten, denn es ist eine chronische Erkrankung. Die Symptome können nur durch Medikamentengabe gemildert werden.

...zur Antwort