Namen für weiblichen Jagdhund?

William1307  04.08.2020, 23:48

was ist ein KLM Hund ???

Lelea606
Fragesteller

Ein kleiner Münsterländer, eine Vorstehhundrasse unter den Jagdhunden :)

8 Antworten

Nala finde ich wunderschön! Ansonsten Layla, Ninja, Kaycie (oder KC geschrieben) Bailey (Beyli ausgesprochen), Daisy, Josie, Sally oder Maisie :) Ein Favorit von mir ist auch Shelby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren eigener Husky, viel Wissen angeeignet

Wenn die zukünftige KLM von einem wirklichen Züchter kommt, hat sie einen Zwingernamen. Wieso wartest du nicht einfach ab und nimmst den? Hast du einen Jagdschein oder was willst du mit einem Jagdhund? Und dein Onkel erzieht seinen Hund nicht selber und führt ihn nicht zur Brauchbarkeit? Verstehe ich nicht so richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jäger. Gesundheitswesen. Hundeführer

Tika

Yuki

Bambi

Mina

Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever
blabla8151  05.08.2020, 07:29

Einen Jagdhund Bambi zu nennen, ist so ironisch, dass es fast schon wieder witzig ist😂

Inka.

Anki.

Lelea606
Fragesteller

Inka ist in unter den Jagdkolleginnen schon vergeben. :)