Welcher Name bitte abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Carla 61%
Shirin 39%

10 Antworten

Carla

Beide Namen sind ok, nicht so meins aber man kann sein Kind doch so nennen, ohne dass es in der Schule gleich zur Lachnummer wird. Karla finde ich schöner, da er soviel wie Freiheit bedeutet. Und Freiheit ist sozusagen mein zweiter Vorname!! Shirin ist aber auch ein hübscher Name aufgrund seiner Bedeutung.

Ich finde die Namen beide furchtbar.

Aber wenn es einer von denen sein muss, dann am ehesten noch Carla.

Muminpapa  25.01.2020, 17:51

Sorry, danke habe ich versehentlich gedrückt.

Shirin

Ich finde Carla hässlich ... Und Shirin klingt außergewöhnlich & cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Carla

Klar und deutlich, kurz und klingt schön. :-)

Carla

Carla finde ich schöner.