Welchen dieser beiden Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nancy 67%
Virginia 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nancy

Hört sich finde ich schöner an :)

Hey, danke für den Stern! Noch einen schönen Tag wünsch ich dir!

0
Virginia

Ich finde beide schon aber meine Cousine heißt auch Virginia und ich finde namen etwas zu lang 😂😂

LG

Für ein deutsches Kind halte ich beide Namen nicht für geeignet.
Für Romanfiguren oder Goldhamster geht's. Nancy ist dabei noch die bessere Alternative für mich.

Nancy finde ich, klingt irgendwie so Hippie mäßig und Virginia klingt wie Virgin, also mag ich keinen von beiden. 

Nancy

Nancy finde ich schöner, weil Virginia erinnert mich an das englische Wort virgin, was Jungfrau bedeutet, und ich finde so muss niemand mit Vornamen heißen.

Was möchtest Du wissen?