Findet ihr Namen Luisa schön und passt er mit dem Namen Lea zusammen?

6 Antworten

Ich find beide Namen schön und ich find sie passen auch gut zusammen:)

Kommt drauf an aber meistens finde ich den Namen schon schön finde nur nicht das er so gut zu lea passt.

Lea ist ok, Luisa ist der schönere Name.

Klar, passen die Namen zusammen. Ginge sogar als Doppelname, Lea Luisa.

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ich find auch das mein Name schöner ist aber das will meine Schwester ja nd glauben haha

Finde beide Namen schön, die auch gut zusammen passen.

Mit Luisa verbinde ich nur Positives, weil eine Freundin von mir so heißt.

Finde Luisa deutlich schöner als Lea