passen die namen lea und niklas zsm?

8 Antworten

Guten Morgen! :)

Jeder Name passt mit Jeden Namen zusammen, wie ich finde... :-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Wieso sollte das von Relevanz sein? Dir scheint es ja um ein Paar zu gehen, da ist es doch völlig egal, wie die Namen zusammen klingen - davon macht man Liebe doch nicht abhängig.

Ich finde nicht, dass Namen darüber entsccheiden sollten, ob man eine Beziehung eingeht oder nicht...

Namen passen immer zusammen, weil die Personen die sie tragen zusammenpassen und nicht anderherum.

20Fragender00  03.12.2020, 12:13

Vielleicht geht es ja auch um Kindernamen

ewolfe  03.12.2020, 12:17
@20Fragender00

In einem Kommentar zu einer Antwort hat der*die FS geschrieben, dass es um die Pärchenzusammenstellung geht.

Meinst du wenn sie sich verlieben ?

Da ist es ja wohl das letzte, an was man dabei denken sollte ,ob die Namen passen.

Beides die normalsten Standartnamen deutschlands, von da her gibt das ein harmonisches Standartpärchen, es passt also.