Lena+Max

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das passt natürlich. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙
143280
Fragesteller

Super dankiii ☺️

Es tut mir leid, aber wer sich in so einem Fall für den Klang eurer Namen interessiert sollte besser niemals Kinder in diese Welt setzen. Egal ob er Jonas, Abdel, Mohammed oder Jürgen heißt, ihr solltet euch lieben. Das ist das einzige was zählt!

Alexandra520  21.02.2022, 17:19

Endlich jemand der weiß was er sagt! Ich bin ganz deiner Meinung!

Also ich finde die Namen passen gut zusammen 😊

143280
Fragesteller

Danke ;)

Das ergibt zusammen… Lax…

ihr solltet einen Fisch adoptieren

auf vorname.com gibt es einen Test, wie gut Vornamen zusammenpassen… Kann man da halt machen

Woher ich das weiß:Hobby – So hobbylos, dass ich Vorname.com durchgespielt habe