Hat jemand einen Spitznamen für mich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Leni 53%
Lena 26%
Lilly 21%

13 Antworten

Lena

Du hast so einen schönen Namen. Schätze ihn, akzeptiere ihn. Lena klingt so wunderschön, so viel besser als die Spitznamen. :)

Lena

Ich würde nur Lena nehmen. Der Name klingt einfach wunderschön.

Leni klingt einfach komisch und Lilly ist ein anderer Name.

Ich persönlich finde Lena so schön. Der Name ist kurz man braucht ihn meiner Meinung nach nicht abkürzen.

Leni

Eigentlich ist der Name Lena sehr schön! Aber ich finde Leni auch schön, Wenn ich mir spitznamen ausdenke nwehme ich meistens die ersten zei Buchstaben des Namens und setze die zwei Buchstaben doppelt hintereinander. Bwei dir wäre es Lele.

LG Schneefederchen.

Heute ist doch englisch so in. Wie wärs mit

Lenny oder Len?

Obwohl ich Lena schon ok finde und die Bereitschaft Anderer, deine Wunschnamen zu nennen, eher gering sein dürfte. Spitznamen bekommt man, die gibt man sich nicht.

Nana, Nini, Le, Len, Lenchen, Ena, En, Lele,

Was möchtest Du wissen?