Anderer Spitzname für Sophie

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soph, Söphchen, Fiene, Sophinella...

onepiece98 21.08.2012, 23:21

Fiene gefällt mir, danke :-)

0

Also ich finde Finchen sehr süß! Die Schwester meiner Ex-Freundin trägt auch diesen Spitznamen, obwohl sie ebenfalls Sophie heißt.

Sophie ist doch ein schöner name. ;)

ich würde sagen Soph oder so.. aber man kommt nicht drumherum... Fienchen.. kommt ja von soPHIE ... und daran musst du dich entweder gewöhnen. oder sie bitten, dich Sophie zu nennen ;)

LG Dany :)

onepiece98 21.08.2012, 23:24

ja, ich denke ich werde sie einfach bitten, mich einfach Sophie zu nennen. Aber davor lese ich die antworten, da gefallen mir einige, glaub ich :-)

0

Denk an eine der größten Kirchen der Welt,

die heute eine Moschee ost, die Hagia Sofia in Istambul  ---

Sofia ist die Weisheit....

Also ich finde Fienchen eigentlich niedlich.

Was möchtest Du wissen?