Für Ronja der Spitzname JoJo?

Denn meine Freundin hat mal durchs Schulhaus Geschriehen „Ronjo!“ und jetzt nennen mich alle JoJo

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil… 94%
Ja, Weil… 6%
Denke schon, weil… 0%

5 Antworten

Nein, weil…

Jojo würde eher zu Johanna passen. Aber der Spitzname ist deinem eigentlichen Namen nicht sehr ähnlich, deshalb passt es nicht so gut finde ich.

Nein, weil…

Ich finde, Jojo ist doch eher männlich und passt zu Jonas oder Johannes.

Für Johanna würde es gehen, aber Ronja ist dann doch eher Ronni, finde ich.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)
Nein, weil…

Irgendwie passen die beiden nicht zusammen.

Nein, weil…

Wie hängt das denn zsm?

Jo-Jo klingt für mich nach Johanna oder so aber nd nach Ronja.

lg🤍💚💙💜

Springtrap710
Fragesteller

Weil meiner Freundin mal das passiert ist: „Ronjo! Wo bist du?“ und seitdem sagt sie JoJo

Nein, weil…

Ronny oder Ronnie würde besser passen. "Jojo" hat ja gar keine Verbindung damit.

Springtrap710
Fragesteller

naja irgendwie schon. Nach einem Verprech Vorfall nennen die mich alle JoJo