Kosename/Spitzname für Michelle

5 Antworten

Es gibt einfach zu viele Michelles. In meiner Klasse sind schon 3. Eine Möglichkeit wie ihr sie nennen könnte wäre z.B. Chellie ;)

Künstlich erzeugte Spitznamen funktionieren nicht. Das wird immer lächerlich bleiben. Entweder es entsteht von allein oder es wird sich auf Dauer nicht durchsetzen.

Michelle ist ein sehr schöner Name übrigens. Fänd ich schade, wenn er komplett umgestaltet werden würde.

Mitchell vllt noch ;D

Near4
Beitragsersteller

Hört sich eher männlich an :D

meine schwester heißt auch so, als ich klein war sagte ich zu ihr schell oder schelle der name muss aber ja gar nix mit ihrem zu tun haben, wenn sie z.b. ne stupsnase hat nenn sie stupsi oder irgendwas was euch damit indentifiziert ;)

die michelle in unserer klasse nennen wir immer shelly :D