Spitznamen, Kosename usw.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich nenne meine oft: Schatz, Zwergi, Mäuschen oder Engel, ab und zu auch Fischi oder Homi... Aber nicht jeder Name passt zu jeder Person.... Das musst du Entscheiden... ;) Ich wünsche dir doch eine schöne Freundschaft mit deiner ABF :)

GLG Coolgirl1909

Mhh, ich finde Spitznamen ergeben sich aus Situationen heraus, es kommt nicht so gut, wenn man sagt:"SO, dein Spitzname ist jetzt Burzelbiene".

abfall (von abf, woll?)

jetzt mal ernsthaft, ohne irgendeine info ueber sie, wie soll man ihr da einen spitznamen geben?