Lustige Spitznamen und Kosenamen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit den Beleidigungen finde ich aber nicht sehr nett von euch. Das solltet ihr besser sein lassen.

Und der Kosename für eure Freundin, kommt drauf an wie sie heißt und wie sie so ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte da einen für euch. #PupertierendeJungsDieNochNichtEinmalHaareAmSackHabenUndDenkenMobbingWäreCoolUndWitzig
Jungs, werdet erwachsen, ihr habt keine Ahnung was solche angeblich witzigen Spitznamen bei einem Menschen anrichten können!!

Mein Freund nennt mich immer "metti" und "worschti".
Ich bin seit 4 Jahren vegetarierin und es geht einem nach ner zeit tierisch auf den senkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HammelGammel ist eine ziemlich lustige Beleidigung. Wenn ihr sie so nennt wird sie sich bestimmt das Leben nehmen. (Würde ich auch machen wenn mein Spitzname HammelGammel wäre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?