Ich brauche einen guten spitznamen für nen Kumpel, er heißt Hannes!

6 Antworten

hans. was für eigenschaften hat er denn? hat er einen lustigen nachnamen, sieht er menschen ähnlich, hat er lustige angewohnheiten? was magst du besonders an ihm? wenn du dich das alles fragst, wird dir sicher etwas einfallen, denn ein spitzname ist etwas persönliches, ein name von dir für ihn, und dann solltest du schon etwas besonderes auswählen.

Rammler oder Schnuffel, Langohr,.