Jugentlicher ,,cooler" Spitzname für Sandra

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay, sag einfach ,,sana" kurz und schmerzlos!

Danke für das Kompliment und die Antwort! :)

0
@Sannnny333

Sana ist wirklich gut...danke ...das ist jez ihr neuer Spitzname!er gefällt ihr sogar :)..hat sie zumindest gesagt :D

0

Du hast ja unten geschrieben dass sie lustig ist und Humor hat, und ich unten "Sunny" vorgeschlagen habe, würde ich "Funny" vorschlagen :)

Auguste oder Minna - das ist wenigstens originell. Der Name SANDRA ist eine Abkürzung von ALEXANDRA - also könnte sie sich ebensogut Alex, Alix oder Lexi nennen.

Ein Spitzname muss sich ja nicht am namen orientieren. Vielleicht hat sie ja eine besondere Eigenschaft?

Sie hat viel Humor ist lustig und immer gut drauf! Sie mag twilligh.t how i Met Ur mother...

0