du kannst selbst entscheiden was du essen willst und was nicht, ich denke du bist alt genug. sag ihr einfach ganz klar das du jetzt vegetarier bist, und weiger dich fleisch zu essen.

...zur Antwort

und ich dachte ich bin alleine damit :D geht mir irgendwie genauso :D eiegentlich unnormal.

...zur Antwort

das hat man sich so abgeschaut... oder wurde vieleicht auch vererbt. man möchte das eigentlich gar nicht, aber es passiert einfach, weil man es nicht anders gelernt hat.

...zur Antwort

ich glaube das kommt auch darauf an, wie man stirbt. ich glaube wenn man einschläft und eben nie wieder aufwacht, das das der schönste tot ist. aber wenn man erschossen wird, das hab ich geträumt. das tut weh. aber nicht lange. aber was dann war weiß ich nicht mehr.

...zur Antwort

da muss man lange üben... sehr lange... das geht nicht so von heut auf morgen, da braucht man schon paar monate bis man es so einigermaßen drauf hat.

...zur Antwort