Tatoo mit 14-mit bedeutung

17 Antworten

ich finde das ist keine gute idee (tattoos generell nicht), weil du nmusst dran denken das das dann für immer da is wo dus hast hinmachen lassen...stell dir einfach mal for, du bist achzig, liegst am strand um deinen rentnerbauch in die sonne zu strecken un dann is da son faltiger, halb lesbarer, ausgebleichter name....schon hässlich, der gedanke aber wenn du umbedingt willst....dann mach halt...aber ich würds mir gründlich überlegen

das tattoo muss dir persönlich gefallen nicht anderen, sonst bereust dus iwann ;) daher is es relativ egal was dir ein andrer zu der idee sagen wird, du solltest dein leben nicht damit verbringen es anderen recht zu machen, schließlich sind dann alle zufrieden außer du selber... und zum alter... 14 is schon ein bisschen früh, hab zwar selber mein erstes auch mit 15 sowas gestochen unds bis heute nicht bereut nur is das recht unterschiedlich.... also überleg dir das gut ;)

Wenn das tatoo wirklich ernst gemeint ist, dann ist das eine tolle Idee 🙂🙂

Tattoo-Bedeutung...Verbindung zum Bruder?

Hallöchen...

Hat jemand eine Idee, was man sich als Bedeutung für den Bruder stechen lassen kann?

...zur Frage

Guter Tattoowierer im Raum Niiedersachsen?

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer in Niedersachsen! Ich würde mir gerne den Namen meiner verstorbenen Schwester auf Arabisch unter die Brust (Herzseite) stechen lassen. Nun suche ich hier im Raum einen, der Arabisch oder sowas gut stechen kann. Lg

...zur Frage

Namen meiner Schwester tätowieren lassen?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen was Ihr von der Idee haltet den Namen meiner Schwester tätowieren zu lassen. Sie bedeutet mir einfach unendlich viel und war immer für mich da, wenn es schwierig oder echt beschi**en lief. Ich wollte mir dieses Tattoo auf die linken Seite des Oberarms auf der Innenseite stechen lassen. Denn so habe ich sie sozusagen nah am Herzen. Ich habe hier mal eine Skizze wie das ganze aussehen sollte. Hab das Jahr mal wegradiert muss ja nicht jeder wissen. ;) Sagt einfach mal was ihr davon haltet. :) MfG, Marvin.

...zur Frage

Tatoo-Blume mit herauswachsenden Diamant Bedeutung?

Was könnte ein tatoo mit einer Blume und ein herausgewachsenden strahlenden Diamanten bedeuten ?

...zur Frage

Ist ein Tatoo schön?

In Deutschland hat jeder Dritte ein Tatoo.

Wie sieht es denn aus, wenn man zunimmt, abnimmt, oder älter wird?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem pokemon tatoo?

Ich wollte mir wenn ich 18/19 bin ein Glumanda Tattoo stechen lassen, es ist mir aber peinlich zuzugeben das ich ein pokemonfan bin, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?