Hei miiit :)

Also wenn das ei gelegt wird ist es ja noch gar nicht befruchtet - sprich kein lebewesen.

Dazu muss es erst befruchtet werden. und ich würde sagen, dann wenn es schlüpft, wird das Küken geboren ! :) Also bei dem menschen wird ja auch die eizelle befruchtet und bei der geburt werden wir halt geboren :D

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

ein Argument besteht aus einer These / Aussage - einem Beispiel - und einem Beleg.

zum Beispiel :

These : Laptops im Unterricht können negative Auswirkungen auf die Bildung haben,

Beispiel : zum Beispiel wird von Schreibprogrammen jeder Fehler sofort korrigiert.

Beleg
Das ist schlecht, weil die Schüler dann nicht mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten.

DAS ist dann ein vollständiges Argument. Noch Fragen ?: )

...zur Antwort

wie wäre es mit :

Zum Schluss möchte ich sagen , dass..

Zusammenfassend kann man sagen, dass

Meiner Meinung nach .... und ich komme zum Entschluss, dass...

Wenn man sich jetzt nochmal alle Argumente vor Augen führt, merkt man dass .... wichtiger ist als...

Solche sätze ;)

Viel Glück , Dany :)

...zur Antwort

meine Eltern sind 9 jahre auseinander und meine Großeltern 15 jahre !!

Das ist eigentlich kein Problem. Was die leute stört, ist dass du erst 16 bist ... aber dein freund so alt ist. wenn ihr jetzt beispielsweise 30 und 38 wärt, dann würde da kein mensch drauf achten !

wenn man jünger ist, dann fällt es einfach mehr auf. Extremes Beispiel : 12 und 20 - merkst du was ich meine ? das fändst du doch auch komisch ?

aber je älter man wird, desto uninteressanter ist der altersunterschied

Liebe Grüße und weiterhin Viel Glück in deiner Beziehung :) !

...zur Antwort

also Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, dass er auf deine Freundin steht. Einfach aus dem Grund, dass selbst wenn er sie mögen würde, ihm der altersunterschied zu groß ist ! Er hat ja ganz andere interessen.

aber dass deine freundin auf fb so rumspinnt und sich den gleichen film anschaut und dich abwimmelt deutet darauf hin, dass sie auf ihn steht. Weil sie voll stalkt. aber sie hat nicht wirklich was mit ihm zu tun, wenn sie das alles nur auf fb macht und zu hause ist ... ;)

du hast ja auch gesagt dass er dich umarmt und sie nicht. Bei deiner Freundin ist das bestimmt auch nur so eine Phase, ich kenn das, das hält nicht lange an. Bevor du jetzt mit ihr darüber diskutierst warum sie sich so verhält ... würde ich erst mal 2 wochen warten... wies dann ausschaut. nicht dass das eure freundschaft kaputt macht. Evtl kommt ihr in der zeit ja auch zusammen oder er sagt ihr sogar dass er von ihrem getue genervt ist ;)

Warte einfach ab... bevor ihr anfangt zu streiten.

Viel Glück, Dany :)

...zur Antwort