Freundin wird zur "Konkurrentin"? was tun? :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher das er Interesse an dir hat.Zumindest zeigt er es so.Und zu deiner Freundin.Ich denke nicht das er je Interesse an ihr haben könnte,da sie sich wirklich noch seeeeehr kindisch aufführt.Wahrscheinlich ist es eh nur eine Phase die ja mit 13 noch üblich zu sein scheint und in ca.2-3 Wochen hat sie schon längst jemand anderen im Visier.Und wegen deiner Angst das sie ihn dir wegschnappen könnte.Glaubst du wirklich er will eine Freundin die ihn sozusagen schon stalkt?Das wäre dann auch nur eine Kinderbeziehung und bald schon wieder aus.Eine Freundin von einer Freundin von mir ist 14 und mit einem 19jährigen zusammen,also sieht man das so ein Altersunterschied durchaus geht. Aber sie ist 1.14 und 2.durchaus reifer als deine Freundin.Also mach dir keine Sorgen :) Er hat eindeutig Interesse an dir.Deswegen schnapp ihn dir ;)

Also zunächst einmal können 350 Weiber auf ihn stehen, die Entscheidung liegt immer noch bei ihm, wegschnappen kann sie dir da gar nichts, er ist ein freier Mensch ;) Aber den meisten 19 Jährigen wäre sie in der Tat zu jung, ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen. Und ja wenn er Sexuelle Handlungen mit ihr vollziehen würde, wäre es strafbar.

also Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, dass er auf deine Freundin steht. Einfach aus dem Grund, dass selbst wenn er sie mögen würde, ihm der altersunterschied zu groß ist ! Er hat ja ganz andere interessen.

aber dass deine freundin auf fb so rumspinnt und sich den gleichen film anschaut und dich abwimmelt deutet darauf hin, dass sie auf ihn steht. Weil sie voll stalkt. aber sie hat nicht wirklich was mit ihm zu tun, wenn sie das alles nur auf fb macht und zu hause ist ... ;)

du hast ja auch gesagt dass er dich umarmt und sie nicht. Bei deiner Freundin ist das bestimmt auch nur so eine Phase, ich kenn das, das hält nicht lange an. Bevor du jetzt mit ihr darüber diskutierst warum sie sich so verhält ... würde ich erst mal 2 wochen warten... wies dann ausschaut. nicht dass das eure freundschaft kaputt macht. Evtl kommt ihr in der zeit ja auch zusammen oder er sagt ihr sogar dass er von ihrem getue genervt ist ;)

Warte einfach ab... bevor ihr anfangt zu streiten.

Viel Glück, Dany :)

  1. Finde ich, möge die Bessere gewinnen und 2. denke ich auch nicht, dass er allzu grosses Interesse an ihr hat, vor allem kommt sie mir auch ein wenig anhänglich/aufdringlich vor.

Wenn du allerdings öfters ins Kino gehen solltest, weil du weisst, dass er da ist, kann dir daselbe passieren wie ihr und du kommst zu anhänglich rüber.

guitargirl96 27.08.2012, 12:05

er wohnt n bissel weiter weg, also geht das mit dem kino gar nicht ;)

0

Er macht sich strafbar damit das weiß er shcon wenn er das machen würde ^^

Außerdem ganz ehrlich ich denke nicht das ein 19järiger mehr interrese zeigt als an eine 16jährige.......die kleine ist vllt nur neidisch weil er dir mehr beachtung schenkt usw.

ich würde mir da keinen kopf bei machen, sei lieb nett und natürlich bei ihm, kommt immer gut an würde er dich ne mögen so würde er nicht mit dir reden oder dich gar beachten :)

Was möchtest Du wissen?