Bekomme keinen Bart

8 Antworten

Sei froh, dass du (noch) keinen Bart hast. Ich würde mich freuen, wenn ich keinen mehr hätte und sonst etwas darum geben, denn das ewige Rasieren habe ich satt. Aber den Bart wachsen zu lassen geht auch nicht, da sieht man am Anfang ungepflegt und später alt aus. Und wenn man ihn dann noch weiterhin wachsen lässt, denken die Leute, man sei der Weihnachtsmann oder ein enger Verwandter vom Weihnachtsmann oder ein Urmensch (Neandertaler).

Größe hat nichts mit der Pubertät zu tun -.- weiß nicht, wie du darauf kommt -.-

Und wenn du mal nachdenkst ist die Aussage: Wenn du dich rasierst bekommst du einen Bart so schwachsinnig wie: Wenn du dir deine Glatze rasierst, bekommst du Haare.

sei doch froh, so sparst du viel Zeit und Kosten, weil das Rasieren entfällt! Rasieren und Bartwuchs stehen in keinem Zusammenhang! Selbst wenn sich ein 7 jähriger 100 mal am Tag rasiert, wird ihm deshalb kein Bart wachsen. Ein weiterer Vorteil: wenn du mal als Frau rummrennen willst, wirst du mit deinen "Bart" keine Probleme haben

Ja ich weiß das es so nicht schön sit sich jeden 2Tagen Rasieren zu müssen. Aber alle aus meinem Freundeskreis haben einen und ich will auch einen. ich weiss zwar nicht aber ich habe auch voll das Baby-Face mit ein Paar pickeln gibt es denn gegen Pickel irgendwas gutes ? Hab vieles Ausprobiert wie Clearsil und andere Produkte mir kommt es vor als würde das meinen Haut schlimmer machen :D

Ich hab gehört das bei manchen kein Bart wächst

Was möchtest Du wissen?