Denke schon, dass das normal ist. Man muss sich an neue Dinge ja öfters erst mal gewöhnen

...zur Antwort

Alle Haare auf die Länge 💀 Hab ich auch gemacht

...zur Antwort

Du sollst nicht falsch Zeugnis regen, wider deiner Nächsten

...zur Antwort
Ja. Heutzutage sind mehr Leute dazu aufgeschlossen

Also kp, aber wenn das Vertrauen da ist, stell ich mir das schon entspannter vor

...zur Antwort

Ich kann dir eher sagen, warum ich mich nicht als Teil dieser Community sehe (ignoriert einfach die Regenbogenflagge in meinem Profil xD)

Ich fühle mich zwar sowohl als Mädchen, als auch als Junge und bin wahrscheinlich (soweit ich das beurteilen kann) nicht so ganz hetero 😅

Jedoch finde ich, dass da ein zu großer Wirbel drum gemacht wird. Sexualität ist eine private Sache.
Klar ist es gut, dass sich für gleiche Rechte und gegen Diskriminierung eingesetzt wird und da bin ich auch ganz der Meinung mit der Community, jedoch finde ich wird manchmal übertrieben.

Zum Beispiel wenn sich über ein Ampelmännchen aufgeregt wird oder falsch gegendert wird etc. etc. Das wirkt meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.

Von den vielen verschiedenen Flaggen halte ich auch nicht so viel.

Des weiteren habe ich schon häufig von ziemlich toxischen Einzelpersonen gehört, die anderen Ihre Meinung aufzwingen wollen und keine andere tolerieren.

Durch die vielen Label steige ich auch nicht mehr durch, aber das finde ich eigentlich nicht schlimm. Jeder wie er mag.

Und dann sind da noch die Leute, die sich nur für Aufmerksam dazuzählen.

Gibt noch einige Punkte mehr, die ich kritisieren würde, aber mir fällt gerade keine gute Formulierung dafür ein. Ich hoffe es fühlt sich keiner von meiner Antwort angegriffen 😅

...zur Antwort
Nein, es nervt gar nicht

Ich finde es eher amüsant xD

Und wie heißt es doch so schön: Der Klügere gibt nach

...zur Antwort

Natürlich rede ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich halt kompetente Beratung 😉😂

Ehrlich gesagt führe ich manchmal sogar Chatverläufe mit mir selbst xD

...zur Antwort