Findet Ihr stark geschminkte Mädchen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, weniger ist oft mehr! 96%
Ja, ein richtig, ordendliches Make-up muss sein! 4%

21 Antworten

Nein, weniger ist oft mehr!

Meiner Meinung nach braucht es nur wenig/kein Make-Up. Ich (m) trage auch kein Make-Up von daher sehe ich nicht, warum ich das von anderen erwarten sollte.

Nein, weniger ist oft mehr!

Make Up ist für mich ein No-Go. Vor allem , wenn es dann noch dick aufgetragen wird..

Als Mann sag ich mir dann nur.. schön sein wollen und nicht können.. halt ne Schnepfe. Da braucht ich nicht einen Versuch. Da genügt einfach ein Blick um auszusortieren.

Und aufgetakelte Boxen-Luder Brauch ich wirklich nicht. Die sind meist nicht lebensfähig.

Nein, weniger ist oft mehr!

Ist auch nicht so gesund für die Haut. Im Sommer will ich gar nicht daran denken, wie sich das bestimmt anfühlt.

Da ich selbst ein Mädchen bzgl. eine Frau bin, und ich mich ohnehin nie schminke, ist es mir eigentlich egal, wie andere aussehen 🤷‍♀️, sie müssen mir ja nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.
Himbeere2007
Fragesteller

Danke! Aber mir geht es mehr darum, wie man als Mädchen, auf Jungs wirkt. 😉

Nein, weniger ist oft mehr!

Makeup sollte die natürliche Eigenschaften betonen und nicht überdecken. Wenn man sich viel schminkt, gefällt anderen nicht mehr das Gesicht, sondern nur die Schminke darauf. Und wenn man die Person mal ohne Makeup sieht, ist es als würde man eine Faschingsmaske entfernen.

Diesbezüglich mag ich persönlich Frauen am liebsten ganz natürlich. Keine Schminke.