Make-up an Mädchen attraktiv?

2 Antworten

Ein dezentes Make-up kann nicht schaden und fällt kaum auf.

Oft behaupten Männer, dass ihnen Frauen ohne Make-up lieber ist.

Hier hat aber eine Frau Männer aufgefordert, 2 Bilder zu bewerten. Einmal mit Make-up und einmal ohne: dezentes Makeup (B) schnitt deutlich besser ab, als ohne Make-Up (A)

Bild zum Beitrag

https://www.theguardian.com/science/brain-flapping/2016/mar/23/men-women-less-makeup-bad-research

in einer Umfrage behaupteten 78% der Männer: lieber ohne Make-up

78% said they preferred women with the no-makeup look while just 22% said they preferred makeup

Im Vergleichstest schnitt die geschminkte Version aber trotzdem besser ab:

Bild zum Beitrag

After one week, the profile with makeup received messages from 34% more men.

https://irrationallabs.com/blog/lessons-from-my-online-dating-experiment/

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)

Make-up ist die Entscheidung jeder Person. Früher habe ich zum Beispiel gerne übertrieben geschminkt. Aber jetzt habe ich gesehen, dass es ohne so viel Make-up besser für das Gesicht ist, es ist gesünder. und man gewinnt mehr Selbstvertrauen.

jede frau ist hübsch so wie sie ist!😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung