Ohne Make up in die Schule?
- geht ihr auch ohne Make up in die Schule (Mädchen oder Jungs die sich schminken)
- wenn ich sonst immer geschminkt in die Schule gehe einmal aber nicht und niemand was sagt oder bemerkt heißt das ich schminke schlecht/ bin hässlich oder sagt nur niemand was?
4 Antworten
- Ich bin ein Mädchen und 15 und gehe immer geschminkt in die Schule (Maskara, Concealer, Puder, Highliter, Bronzer)
- Ich war mal ungeschminkt in der Schule und mein Crush hat mich einfach gefragt ob es mir gut geht weil ich so müde aussehe... Nein heißt nicht das du dich schlecht schminkst es spricht nur keiner an
Ich habe mich nie geschminkt bin aber auch ein Mann bei den Mädels war es üblich sich zu schminken und aufreizend an zu ziehen.
Schminkst du dich für dich selbst oder für die Anerkennung der anderen?
In meiner Schulzeit war es nicht so üblich sich zu schminken. Make up zeigt eher die eigene Unsicherheit
ich weiß, war aber nur so n komischer gedanke den ich irgendwie los werden musste. ich zweifle zwar auch manchmal an meinem aussehen aber was schminke angeht mach ich das nur für mich!
Wie soll ich es sagen ... das Aussehen sollte dir in der Schule keine Rolle spielen. Denn das wird dich nie weiterbringen...
Und die Meinung deiner Mitschüler ist auch nur Schall und Rauch, denn nach der Schule wirst du fast keinen von ihnen mehr wiedersehen.
ich schminke mich nie, also ja ich gehe in ohne Make up in die Schule ^^
Für mich selbst. Was andere denken ist mir in der Hinsicht egal