Würdet ihr eurem Partner/Partnerin eine zweite Chance geben wenn er/sie fremdgegangen ist?

15 Antworten

Nein, denn dann kommt sowas mehrmals vor. Erst Mal trennen und ein paar Wochen Funkstille.

Nein. Das Vertrauen ist dahin und ohne funktioniert eine Beziehung nicht.

Nein. Habe ich ein Mal gemacht, war ein Fehler, werde ich nicht noch Mal machen.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Aber generell wäre ich erst mal bei nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Kommt auf die Gesamtumstände an, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen.