Striptease?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Angie,

Klar, würde ich. Wir sind jetzt lange genug zusammen.^^ Klar ist aber auch, dass meine Partnerin das nie verlangen würde...wahrscheinlich auch in ihren Gedanken nicht mal darauf kommen würde.

Aber ja, würde ich tun, auch wenn ich mich komplett zum Affen machen würde.^^

Angie237
Fragesteller

Vielen Dank für dein liebes Kompliment. Ich freue mich sehr darüber. 🌸

Ich habe das einmal in Freundeskreis rein aus Spaß gemacht.

Meiner Freundin hatte das so gut gefallen das wir zu Hause gemeinsam gestrippt haben. Seitdem strippen wir oft spontan was unser Liebesleben immer etwas besonderes gibt.

Nein, aber ich würde mir von ihr einen Strip bieten lassen, wenn sie ihn mir offerieren will.

Nein, das würde ich nicht

Natürlich würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung