Wenn ihr euren/eure eigenen Namen ausgesucht hättet, wie würdet ihr jetzt heissen?

6 Antworten

Ich denke ich könnte mich nicht entscheiden. Vielleicht Amberly, Mirabella oder Amelia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
bluberrytea
Fragesteller

Amberly ist ein schöner Name

Ich bin mit meinem Namen eigentlich zufrieden.

Valeria, Valentina oder Julia finde ich aber auch schön

Patricia🤍

Aber ich bin mit meinem Namen (Melisande) auch unheimlich zufrieden und glücklich. Da er sehr selten und besonders ist :)

Renate2511  09.03.2024, 19:56

Das stimmt, gefällt mir besser alsPatricia.👍🤗

Hallo bluberrytea.

Mein Vorname gefällt mir sehr gut und er passt zu mir. Ich müsste tatsächlich erstmal über einen Namen nachdenken. Aber Melody 🎵🎶🎶 gefällt mir ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Javier ist ein Name, der mir gefällt.

Aber nicht ganz leicht so spontan zu beantworten deine Frage. Find ich zumindest...aber Javier wäre für mich eine Option