Welcher Name für unseren Sohn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Namen Ben sehr schön und er passt auch sehr gut zu Lea. Als 2. Namen fällt mir grade keiner ein, aber trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche :-)

Ben hört sich schön an. Danke. :-)

0

Symptome, die auf eine Erkrankung an Kevinismus hindeuten:

die favorisierten Namen sind ausnahmslos Doppel- oder Dreifachnamen mindestens einer der Namen endet auf -ia, beinhaltet ein y oder beginnt mit Ch ungewöhnliche Verwendung diakritischer Zeichen wie í, ë oder y manisches Verlangen, die Namen französisch oder englisch angehaucht aussprechen zu wollen.

Also: Tyron-Finn oder Lysander-Maurice

Also mir gefällt der Name Sam wahnsinnig gut, die lange form wäre da Samuel :)

Eine sehr hypsche Auswahl findest du auf www.chantalismus.tumblr.com ;->

Wer Babynamen über Plattformen und Internet sucht, macht m.E. generell was falsch. Aus den Babys werden mal Erwachsene.

Hmm Thomas? Songoku xD nene Nennt ihn doch Thomas oder so einen einzigartigen namen SoNan oder sowas ^^ misch halt die namen die dir gefallen sagen wir Z.B Kevin und Thomas = Tovin,kemas,Thomin, Mir gefällt der Name Sonan höre ich zum ersten mal ist eine Mischung aus Sohn und Man

Sonan ist irgendwie ein cooler name XD

0

Was möchtest Du wissen?